»Wir begrüßen euch herzlich im The Devil you know. Schaut euch hier in Ruhe um. Das Team steht gerne bei Fragen zu Verfügung.
»Kurz-Info: Wir sind ein Supernatural Forum und wir gehen nach unsere eigen Storyline. «

Linklist

Mirror

Inplay Date

Wetter
Noch scheint die Sonne 20-25 grad ca doch der Frühling ist schon da und wechselt zum Sommer über.

Spielzeitraum
15.04.2013 - 31.07.2013

Wanted

Banner

need help?

news

plot


Sam & Alexis
20.09.2021

Zurzeit arbeiten wir an einem neuen Plot!!!!
04.04.2021

Wir wünschen allen Usern, Gästen und Partnern frohe Ostern und viel Erfolg bei der Eier suche und schöne Feiertage.
04.03.2021
Auch das Inplay ist nun offiziell offen also wenn, ihr angenommen seit könnt ihr anfangen zu Playen viel Spaß ;)!
03.03.2021
Das Forum ist nun eröffnet, es darf sich registriert werden. Wir freuen uns auf euch ;).
24.02.2021
Der Aufbau des Forums. Die Inhalte werden eingefügt und der Feinschliff ist in Arbeit.


Plotbild
Kleiner Plot: Unser erster kleiner Plot: Die Drei Wellen Part 1



The Devil you know » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 86 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Dark And Twisty
Gott

Antworten: 0
Hits: 107

Dark And Twisty 17.10.2021 08:35 Forum: FSK 18






DARK AND TWISTY












DARK AND TWISTY



Es war Mitte des Jahres 2010 als Allison Clark ins Seattle Grace Mercy West Hospital eingeliefert wurde, um bei Dr. Richard Webber eine Krebs Operation durchführen zu lassen. Dieser konnte den Tumor erfolgreich entfernen und dem Mann wurde die gute Nachricht überbracht, der sich freut, dass es seiner Frau nun wieder besser gehen könnte. Währenddessen konnte Webber nur noch feststellen, dass die Patientin nach der Operation keinerlei Hirnaktivitäten aufweist und konsultiert den Chefarzt Dr. Derek Shepard, der bei Mrs. Clark nur noch die Diagnose Hirntot feststellen kann. Durch eine Patientenverfügung sahen sich die Ärzte gezwungen die lebenserhaltenden Maßnahmen zu beenden und die Maschinen wurden abgestellt. Während ihr Ehemann, der von nun an alleine war, auf ein Wunder hofft, dass seine Frau doch noch aufwacht, verstirbt diese.
Der trauernde Ehemann sah die Notwendigkeit der Maßnahmen nicht ein und verklagt schließlich das Krankenhaus. Seine Wut galten vor allem Derek Shepard, Richard Webber und Lexie Grey, die allesamt verantwortlich waren.

Im Frühjahr 2011 drang Gary Clark schließlich mit einer Waffe in seiner Jackentasche ein um die Verantwortlichen zu erschießen. Da das Krankenhaus allerdings größer war als er vermutete, verlief er sich auf der Suche nach dem Büro des Chefarztes. Dabei geriet er in eine solche Wut, dass er anfing wahllos auf Leute zu schießen, die sich irgendwie einmischten. Ganz Seattle hielt den Atem an und im Krankenhaus wurde Code BLACK ausgerufen. Niemand durfte rein oder raus. Erst Minuten später schaffte die Polizei immer weiter das Krankenhaus einzunehmen, während Webber Gary Clark klar machte, dass er ins Gefängnis kommen würde, wenn er ihn statt sich selbst erschoss. Also richtete sich der Amokläufer selbst hin. Die Assistenzärzte der Chirurgie Dr. Charles Percy und Dr. Reed Adamson sowie einige weitere Pfleger, Ärzte und Wachleute waren unter den Opfern.

Nun, September 2011, sechs Monate später müssen die Überlebenden des Amoklaufes mit den traumatischen Erlebnissen fertig werden. Therapien waren Pflicht um wieder zu arbeiten und wöchentliche Selbsthilfegruppen um die Erlebnisse aufzuarbeiten. Als Ärzte müssen sie funktionieren und die neuen Anfänger, die gerade ihre Assistenzzeit begonnen hatten, unterrichten. Doch werden sie das Erlebte jemals hinter sich lassen können?

Thema: Whitelist
Gott

Antworten: 4
Hits: 2203

01.10.2021 10:28 Forum: schwarzes Brett

Gelöscht wurden:



Wurde keiner gelöscht

Whitelist Oktober



bitte meldetet euch bis zum Ende des Monats hier:

Mel:
Sam Winchester
Aaron Corbett
Felicia Avery
James Mitchell
Melnecia

Kira:
Alexis
Faith Crow
Kai
Lorenor
Michael

Dex:
Lucifer
Gabriel

Pi:
Dean Winchester
Demetria

Chrissy:
Raphael
Isaac Williams


Cass:
Castiel

Thema: Abandon All Hope
Gott

Antworten: 0
Hits: 199

Abandon All Hope 07.09.2021 21:07 Forum: FSK 18




“I shall fear no evil”
Earth2
ab 2014
Szenentrennung
MPL ab 500 Zeichen
ab 18
Supernatural || Fandom
Im Jahr 1983 änderte sich das Leben der Winchesters von Grund auf. Mary starb durch einen Dämon den sie gestört hatte als er den 6 Monate alten Sam sein Blut einflößte. Nun alleine mit zwei kleinen Kindern entscheid sich John für einen anderen Weg. Er verfiel nicht der Rache sondern er kümmerte sich liebevoll um seine beiden Kinder und sorgte dafür das es ihnen an nichts fehlte. Nebenbei erfuhr er von einen anderen Jäger einiges über die übernatürliche Welt und auch wie man Wesen bekämpfte. Durch eigene Recherche entdeckte er mehr über das was nicht nur Sam passiert war sondern das es auch andere Kinder gab. Mit diesen Wissen, das er gut hütete, begann John von grundauf eine Jäger-Firma aufzubauen die Wesen jagte & tötete gegen Bezahlung. Beide Jungs wurden jeweils mit 10 Jahren eingeweiht was ihr Vater tat doch er ließ nicht zu das sie halfen sondern er sorgte dafür das beide Söhne ihre Schule beendeten und da Sam ein schlauer Junge war durfte er auf eine Universität gehen damit das der Firma später zugute kam. Dean war mehr der praktisch veranlagte und erhielt eine Ausbildung als Automechaniker. Als beide dann alt genug waren unterrichtete er seine beiden Jungs in der Jagd und dem was ihre Firma tat. Immer auf der Hut das das Geheimnis das sich um Sam & auch Dean rankte nicht an die Ohren der beiden Jungs gelangte. John war zufrieden wie sich die Firma & die Jungs entwickelten.

Seit vielen Jahren hat sich Hunter Corp zu einer weltweit operierenden Jäger-Firma entwickelt mit Sponsoren & Aktionären. Überall auf der Welt wurde gejagt gegen Bezahlung und auch mit anderen Jägern oder den Men of Letters wurde zusammengearbeitet. Es schien als würde es so weiter gehen wie es sich John wünschte. Seine beiden Jungs waren die besten Jäger der Firma und hatten schon viel gesehen & erlebt. Aber nie so schlimm wie bei ihren unbekannten Doppelgänger im Hauptuniversum.

Mittlerweile war das Jahr 2014 angebrochen. Die Welt war immer noch die gleiche doch das jagen auf Wesen verdoppelte sich. Etwas schien in der Luft zu liegen. Denn plötzlich mischten sich Engel & Dämonen wieder aktiver in das Leben von diversen Personen. Ob das etwas mit den geheimnisvollen Autor der Supernatural-Bücher zu tun hatte der seit einigen Monaten wieder auf der Bildfläche erschienen ist? Oder war das eine ganz andere Sache warum plötzlich Himmel & Hölle wieder aktiver wurden? Es würde sich herausstellen genauso wie alles enden würde. Nicht nur für die Familie Winchester sondern auch für viele andere Charakter.

Thema: Whitelist
Gott

Antworten: 4
Hits: 2203

02.09.2021 18:06 Forum: schwarzes Brett

Gelöscht wurden:



Crowley
Benjamin Nichols

Whitelist September



bitte meldetet euch bis zum Ende des Monats hier:

Mel:
Sam Winchester
Aaron Corbett
Felicia Avery
James Mitchell
Melnecia

Kira:
Alexis
Faith Crow
Harden Scott
Kai
Lorenor
Michael

Pi:
Dean Winchester
Demetria

Chrissy:
Raphael
Isaac Williams

Linn:
Rowena MacLeod
Abaddon

Dex:
Lucifer
Gabriel

Cass:
Castiel

Thema: Smoke & mirrors
Gott

Antworten: 0
Hits: 175

Smoke & mirrors 31.08.2021 19:30 Forum: Film & Buch & Serie






Smoke & mirrors

Beacon Hills. Eine vermeintlich unscheinbare Stadt inmitten von Kalifornien, die jedoch im Jahre 2011 zum entscheidenen Zentrum des Übernatürlichen wurde. Man sollte meinen, es hätte mehr gebraucht, als nur ein Opfer dreier mutiger Teenager, um die Kraft des Nemeton zu nähren und das, was von ihm übrig geblieben ist, mit uralter Magie zu erfüllen. Trotz der Verlustes seiner einstigen Pracht, hat er nicht seine Stärke verloren und dient nun als übernatürliches Leuchtfeuer. Wesen verschiedenster Herkunft fühlen sich geradezu magisch angezogen, auch wenn sich das nicht offensichtlich äußert. Eine Idee, eine Anzeige, das Schicksal selbst oder auch nur die Erwähnung ruft in ihnen das schier unstillbare Verlangen hervor diese Stadt aufzusuchen. Und doch hegen nicht alle von ihnen gute Absichten. Denn wie jede andere Stadt hat auch Beacon Hills eine Geschichte, über die ein dunkler Schatten liegt.

Seit jeher mussten die Bewohner so einiges ertragen, ein Ereignis tragischer als das andere. Mord, Unfälle und zahlreiche Verluste haben die Einwohner innerhalb eines Jahres in Angst und Schrecken versetzt, doch nur wenige von ihnen wissen um die wahren Umstände. An Übernatürliches ist nicht zu denken, aber auch nicht an das Schicksal. Schlussendlich muss der Sheriff dafür sorgen, dass jeder Fall mit einer logischen Erklärung einhergeht, auch wenn er weiß, was wirklich hinter all dem steckt. Und nach der letzten Bedrohung, die erfolgreich besiegt wurde, ist es Zeit für eine Pause. Allerdings ist Beacon Hills eine Stadt, die niemals schläft und eine dunkle Macht, die nach Rache sinnt, ist bereits auf dem Weg.

Short Facts:
- Serienboard zu Teen Wolf nach Staffel 5 mit eigener Storyline
- Spieljahr: 2012
- Serien- und eigene Charaktere erwünscht
- keine Mindestpostlänge
- Whitelist
- Prinzip der Szenentrennung mit Plotsystem


SMOKE & MIRRORS



Thema: This is the Hunt
Gott

Antworten: 0
Hits: 202

This is the Hunt 20.08.2021 07:39 Forum: FSK 18



Lasst uns Nachbarn werden?
Wir sind ein frisches Fantasie Forum wollen uns kurz vorstellen







BENUTZUNG AUF EIGENE GEFAHR! Eltern haften für ihre Kinder und umgekehrt!






BENUTZUNG AUF EIGENE GEFAHR!
Eltern haften für ihre Kinder und umgekehrt!



NEWS NEWS

Ein kleiner Zeitungsjunge stand am Straßenrand und schrie mir entgegen: Extrablatt! Nur hier die neuesten News!" Er wedelte mit dem Blatt in der Luft.

Neugierig nahm ich eines der Exemplare und warf ihm einen Penny entgegen. Ich öffnete die Zeitung und begann zu lesen …..


In einer Stadt, die längst ausgestorben war, wurden eigenartige Ereignisse gesichtet. Menschen, die längst verstorben waren, tauchten plötzlich wieder auf.

Mein Interesse war geweckt ….

Menschen, die sich dieser Stadt näherten, verschwanden auf unerklärliche Weise und zogen dabei Wesen an, die man noch nie gesehen hatte.

Die Menschen in der näheren Umgebung waren besorgt und verängstigt, da die einst so glorreiche Stadt, verschwand und wurde in ‚Die Stadt der Geister‘ getauft.

Angezogen von Gerüchten, tauchten immer mehr Menschen auf, um sich die Stadt an zu sehen, darunter fanden sie auch Übernatürliches. Sie versuchten die Geschichte zu ergründen und gleichzeitig heraus zu finden, was es mit dieser mysteriösen Stadt auf sich hatte.


Ich ließ ein Seufzen hören, faltete die Zeitung zusammen, klemmte sie mir unter den Arm und machte mich auf meinen weiteren Weg.



bist du ein Teil der Wesen, die nun aufgetaucht ½__½-»ºº»-½__½--»ºº»-- Nun kommst IDU ins Spiel ½__½-»ºº»-½__½--»ºº»-

Wofür entscheidest du dich? Für einen der 'neugierigen' Menschen, die herausfinden wollen, was hier vor sich geht [/center]

Wir würden uns auf eine Antwort freuen, damit ihr es was leichter habt hier eine kleine Übersicht
FORUM
Gesuche
eure Antwort

Thema: Whitelist
Gott

Antworten: 4
Hits: 2203

31.07.2021 19:23 Forum: schwarzes Brett

Gelöscht wurden:



Lucien Chandler

Whitelist August



bitte meldetet euch bis zum Ende des Monats hier:

Mel:
Sam Winchester
Aaron Corbett
Felicia Avery
James Mitchell
Melnecia

Kira:
Alexis
Faith Crow
Harden Scott
Kai
Lorenor
Michael

Linn:
Rowena MacLeod
Abaddon

Pi:
Dean Winchester
Demetria

Chrissy:
Raphael
Isaac Williams

Dex:
Lucifer
Gabriel

Cass:
Castiel

Thema: Hearts still Beating
Gott

Antworten: 0
Hits: 281

Hearts still Beating 27.07.2021 17:09 Forum: FSK 18




Hearts Still Beating


The Walking Dead

plotbezogen

Jahr 2014

Szenentrennung


Startseite

Lexikon

Support

Gesuche

Discord


Zeit, vor vier Jahren, 2010, schien es noch als hätte die Menschheit nicht genügend davon. Die Welt war hektisch, die Zeit schien einen davon zu laufen. Und plötzlich, plötzlich stand sie still. Mit dem Ausbruch der Apokalypse schien sie plötzlich still zu stehen. Mit einem Schlag kollabierte die Zivilisation und ging in der chaotischen, neuen Welt unter. Rang und Titel zählten nichts mehr, egal ob Hollywood Stern oder unbekannter Durchschnittsbürger, die Klauen des Todes wollten nach Jedem greifen. Und Diejenigen, die zu schwach waren, wurden vom wandelnden Tod geholt. Zombies, der auferstandene Tod. Einst fürchteten sich die Menschen vor Auferstehungen und plötzlich wurde es real. Mit dem Ende begann ein Neuanfang, für Jeden. Unbekannte fanden zusammen, bildeten Gruppen, Überlebten. Der Kernsatz dieser Zeit, das Überleben. Dabei scheint manche Seele jedes Mittel recht zu sein um zu Überleben. Also gib Acht, ein gut gemeinter Rat. Bereits vier Jahre dürfen alle in dieser Hölle leben, die zum Alltag geworden war. Ein Heilmittel? Das scheint eine hoffnungslose Jagt zu sein, womit sich kaum Jemand dieser Mühe annimmt. Dafür scheint es zu viele andere Probleme zu geben. Untote, Fremde, feindlich gesinnte Gruppen, argwöhnische Pläne. Und nun mein Freund, nun frage ich dich. Was hast du in dieser dunklen Zeit aus dir gemacht?


Thema: News & Ankündigungen
Gott

Antworten: 15
Hits: 3757

27.07.2021 14:42 Forum: schwarzes Brett

WhatsApp Information Gruppe



Ab heute haben wir für Gäste oder Leute die Interesse am Forum habe eine WhatsApp Gruppe eingerichtete. Wer Fragen hat oder ähnliches kann uns jetzt auch über WhatsApp erreichen Augenzwinkern

LG das A-Team love

Thema: Support
Gott

Antworten: 4
Hits: 3911

16.07.2021 21:10 Forum: Support

@Route666,

Ja es hat mit BCC Code gelappt Augenzwinkern
Geht doch Augenzwinkern

Auf eine gute Partnerschaft love

Thema: Route666
Gott

Antworten: 0
Hits: 259

Route666 16.07.2021 21:06 Forum: FSK 18






Route666


Seit es die Menschheit gibt gibt es auch einige Geheimnisse die bisher die übernatürlichen Wissenschaftler nicht gelöst haben. Es gibt Orte die ganz normal sind und wenig Übernatürliche Wesen Bewohner haben. Was normalerweise ja auch so richtig war doch dann gibt es Orte die eine sehr große Anzahl von übernatürlichen Bewohnern haben wie z.B. Lebanon/Los Angeles/Mystic Falls oder Storybrooke. Warum das so ist? Niemand kann es sagen. Vielleicht liegt es an den Orten selbst? Kann es sein das dort die Schleier so dünn sind das sich die Wesen davon angezogen fühlen um dann dorthin zu ziehen? Oder hat ein großes allmächtiges Wesen daran schuld? Oder befindet sich sogar ein Höllenschlund unter diesen Orten? Ein Rätsel ohne gleichen und die Bewohner selbst können nicht mal sagen wieso sie ausgerechnet dort sind.

Ein Rätsel das man lösen könnte wenn man möchte. Wer auch immer das Rätsel löst wird vermutlich entweder in der übernatürlichen Welt gelobt oder gehaßt. Aber eines wissen wir das jede Stadt ihre eigenen Geschichten hat und jeder darin vewickelt werden kann. Ob nun aus der Vergangenheit oder Gegenwart jedes Wesen oder Mensch bringt eine Geschichte mit. Geschichten die andere Leben prägen und gestalten.

Crossover

Viele Seriencharakter spielbar

Spieljahr ab 2017

Eigene Absprachen

Free-to-play

Seriencharakter/Freecharakter

Steckbriefe

MPL 500 Zeichen

FSK18

Szenentrennung








Thema: Mystery Spot
Gott

Antworten: 0
Hits: 243

Mystery Spot 16.07.2021 18:05 Forum: FSK 18





Mystery Spot

Im Himmel herrscht Krieg!



Um diesen Krieg zu beenden, schloss sich der Engel Castiel mit dem König der Hölle, Crowley, zusammen um das Tor zum Fegefeuer zu öffnen.
Die dorthin verbannten Seelen sollten dem Dämon und dem Engel dabei helfen, ihre Ziele zu erreichen.
Jedoch wusste der König der Hölle nicht, dass der Engel ihn am Ende betrügen würde. Somit suchte der Dämon sich Hilfe bei demjenigen, dem Castiel das Handwerk legen wollte, Der Erzengel Raphael.
Doch kamen sowohl der Dämonenkönig als auch der Erzengel zu spät um das Unausweichliche zu verhindern. Der Erzengel findet den Tod durch die Hand Castiels und Crowley flieht.
Überwältigt von der macht, welche ihn durchströmt, weigert sich Castiel die Seelen zurück zu schicken ins Fegefeuer und selbst Dean Winchester schafft es nicht zu dem Engel durch zu dringen, der ihn einst aus der Hölle befreit hat.
Ein Stoß durchs Herz, durchgeführt von Sam Winchester sorgt am Ende dafür, dass sich Castiel von den Brüdern abwendet.
Er ist der neue Gott und alle anderen sollen sich ihm beugen. Ob Freund oder Feind, sie alle sollen sich ihm untergeben.
Er zieht durch das Land, vollbringt Wunder und richtet über jene, die ihn nicht anerkennen.
Jedoch beginnen die Seelen, die dem selbst erklärten Gott seine Macht schenken, sich gegen ihn zu erheben.
Die menschliche Hülle, die nicht nur den einstigen Engel beherbergt, sondern nun auch die uralten Wesen aus dem Fegefeuer, hält diesem Druck nicht stand.
Immer weiter drängen diese Wesen an die Oberfläche, verdrängen den Engel und lechzen nach der Freiheit. Sie töten wahllos und lassen den Engel dabei hilflos zusehen. In einer lichten Stunde sucht der Engel Hilfe bei alten Freunden. Dean Winchester und Bobby Singer können den Engel schließlich davon überzeugen, die Seelen zurück in das Fegefeuer zu schicken.
Vermeintlich scheint das Ritual zu funktionieren, doch verbleibt ein schrecklicher Schatten in dem Engel.
Leviathane, uralte Wesen, die Gott in das Fegefeuer verbannt hat, um ihrer Schreckensherrschaft ein Ende zu setzen, krallen sich am Körper des Engels fest, bringen ihn dazu, sich selbst zu ertränken.
Befreit aus dem Körper des Engels beginnen die Leviathane damit die Welt mit Dunkelheit zu überziehen.. Scheinbar unbesiegbar, sehen sich die Winchesters vor einem unlösbaren Problem. Ihre Reihen sind ausgedünnt. Bobby ist tot, Castiel ist vermeintlich ebenfalls tot. Sam wird von Halluzinationen geplagt.
Dean scheint alleine vor einem unlösbaren Problem zu stehen und sieht sich schließlich dazu gezwungen, ein uraltes Ritual zu vollziehen, um dort Hilfe zu suchen, wo er sie niemals vermutet hätte.
Ein Erzengel. Ein gefallener Erzengel soll die Lösung für all ihre Probleme sein.




Thema: News & Ankündigungen
Gott

Antworten: 15
Hits: 3757

11.07.2021 08:26 Forum: schwarzes Brett

Whitelist



Wir haben uns für die Whitelist entschieden und die Regeln dazu angepasst. Die erste Whitelist ist dementsprechend auch schon eröffnete worden. Hier die Änderungen der Regel:

(§) 4. Inaktivität & Löschung


Solltet ihr einmal länger als 14 Tage nicht on kommen können, so gebt bitte hier im Forum bescheid. Dafür gibt es einen Abwesenheitsthread, in den ihr euch eintragen könnt. Dies dient zum einen dazu, dass eure Postingpartner bescheid wissen, zum anderen soll es eure Charaktere davor bewahren, gelöscht zu werden.

Regeln der Whitelist

Wir haben ein etwas anderes Konzept der Blacklist (Whitelist), welches vereinfacht dafür sorgt, dass das Forum künftig aus Charakterleichen besteht. Es wird monatlich eine Liste geben, in der sich jeder User, der vorhat im Forum zu bleiben, einzutragen hat. Diese Liste wird immer am Anfang des Monats gepostet. Dabei müssen alle Charaktere eingetragen werden, die ihr behalten möchtet. Zum Ende des Monats, werden dann die Charaktere, die sich nicht eintragen lassen haben, gelöscht. Die Charaktere, die auf der Abwesenheitsliste stehen, sind davon natürlich ausgeschlossen.

User, die sich in die Whitelist eintragen, sollten dann jedoch auch innerhalb der darauf kommenden 14 Tage aktiv im Inplay sein, anderenfalls nehmen wir uns das Recht, die User nachträglich zu löschen. Im Inplay sollte es für jeden Charakter zu schaffen sein, mindestens 2 Postings die Woche zu machen. Charaktere, die sich jeden Monat auf die Whitelist setzen lassen, einmal Posten und wieder auf die nächste Whitelist 'warten', werden auch gelöscht. Unser die noch keinen Steckbrief gepostet haben oder ihn angefangen haben und nicht weiter machen und nicht Bescheid gegeben haben bei einem Team Mitglied was los ist, werden ebenfalls ohne Kommentar gelöscht.



Solltet ihr euch für einen unbestimmten Zeitraum abgemeldet haben, so gebt uns bitte nach 2 Monaten eine kurze Rückmeldung, ob und gegebenenfalls wie lange ihr noch abwesend sein werdet. Sollte nach dieser Zeit keine Rückmeldung von euch kommen, wird der Charakter sofort gelöscht.

Thema: Whitelist
Gott

Antworten: 4
Hits: 2203

11.07.2021 08:10 Forum: schwarzes Brett

Whitelist Juli


bitte meldetet euch bis zum Ende des Monats hier:

Mel:
Sam Winchester
Aaron Corbett
Felicia Avery
James Mitchell
Melnecia

Kira:
Alexis
Faith Crow
Harden Scott
Kai
Lorenor
Michael

Pi:
Dean Winchester
Demetria

Dex:
Lucifer
Gabriel

Cass:
Castiel
Crowley

Linn:
Rowena MacLeod
Abaddon

Chrissy:
Raphael
Isaac Williams

Thema: Storming Gates
Gott

Antworten: 0
Hits: 219

Storming Gates 10.07.2021 18:44 Forum: Schwestern


» Storming Gates

Wer sind wir? Das Storming Gates ist ein Hilfeforum für die Bereiche Grafiken (Photoshop, GIMP, Illustrator, Affinity), Coding (html & CSS, mybb, wbblite) und kreatives Schreiben (Textrollenspiel). Außerdem kannst du bei uns für dein eigenes Rollenspielforum werben, neue Mitglieder suchen und dich mit anderen Schreiber*innen vernetzen. Wir pflegen eine Avatarpersonendatenbank für mögliche Gesichter deiner Rollenspielcharaktere und leiten Wettbewerbe und Events, in denen du dich kreativ ausleben kannst. Wir freuen uns, dich in unserer Community willkommen zu heißen – ganz egal, ob du neu in dieser Ecke des Internets bist, oder dich hier schon gut auskennst.

Coding [HTML & CSS, mybb, wbblite]


In unserem Coding-Bereich findest du jede Menge Tutorials, die dir das Einlesen in das Thema ermöglichen. Du möchtest eigene Signaturen, Steckbriefvorlagen oder Tabellen coden? Mit uns ist das kein Problem! Tauche ab in die Welt von HTML und CSS und orientiere dich nicht nur an jeder Menge Guides, sondern erhalte aktiv Hilfe. Oder möchtest du dein Können lieber in einem Contest messen? Bei uns hast du die Möglichkeit, dich verschiedenen Aufgaben zu stellen! Und selbst dann, wenn du nicht aktiv Codes schreiben möchtest, sondern nur nach Vorlagen für dein Forum oder deinen Charakter suchst, wirst du bei uns ganz bestimmt fündig. Versprochen!

Graphics [PS, GIMP, Illustrator, Affinity]


Photoshop, GIMP, Illustrator oder Affinity sind deine Passion? Dein Herz schlägt für das Sammeln von Ressourcen? Oder stehst du noch ganz am Anfang deiner 'Karriere'? Bastler*innen jeden Fortschritts sind bei uns willkommen! Wie auch im Coding findest du hier einige Anfängertutorials, lernst aber auch besondere Funktionen und Gimmicks deines Programms kennen. Bei uns im Forum ist es dir möglich, dich mit anderen auszutauschen und zu messen. Durch unser Bewertungssystem bekommst du regelmäßig sachliche Kritik eines ausgewählten Teams. Und in diesem Bereich gilt ebenfalls: auch für die alltäglichen Bedürfnisse, wie Sets oder Banner, ist gesorgt.

Writing [Diskussionen, Feedback & Gesuche]


Du spielst mit dem Gedanken, ein neues Forum zu eröffnen? Oder herrscht bei dir im Board gerade Flaute? Mit uns kein Problem! Im Storming Gates erhältst du sachliches Feedback! Doch nicht nur den Admins der RPG-Welt ist geholfen, sondern auch den User*innen - du brauchst Steckbriefhilfe oder suchst nach jemandem, der dir dabei hilft, dein Gesuch abzurunden? Kein Problem! In der Writing-Area wird dir jederzeit geholfen. Gestalte dein Rollenspiel und deine Charaktere gemeinsam mit uns und fülle deine Lieblinge mit Leben aus!

Neben den kreativen Bereichen findest du bei uns außerdem noch eine Area für Gesuche - dort kannst du für dein Forum ein extra Unterforum erstellen lassen, in dem du deine Gesuche und Informationen aktuell halten kannst, ganz so, wie es dir beliebt. Das Storming Gates ist die perfekte Werbeplattform für dich, deine Mitglieder und dein Forum! In unserer RPG-Directory ist es dir zusätzlich noch möglich, dein Forum verzeichnen zu lassen und alle mit News und Updates auf dem aktuellen Stand zu halten.


Thema: unsere Daten.....
Gott

Antworten: 3
Hits: 1404

09.07.2021 15:51 Forum: Wanna be

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
[CENTER][IMG]https://thedevilyouknow.de/Arts/werbungbanner.png[/IMG]

[B]The Devil you know- Supernatural[/B]
Als Luzifer in dem Körper von Sam Winchester zusammen mit Michael in den Käfig fiel und dieser verschlossen wurde, sollte die Geschichte eigentlich beendet sein, doch.. das Leben geht weiter... sicher, auch ohne den Teufel, doch Dean Winchester lebte nun mit Lisa Breadon und ihren Sohn Ben in einem ruhigen Vorort. Nun, bis zu dem schicksalhaften Tag, als Sam vor seiner Tür stand.

Es gelang Sam aus dem Käfig zu befreien, doch gelang dies nur, indem für kurze Zeit die Höllentore offen standen. Dadurch wiederum entkamen auch einige Dämonen in die Welt der Menschen.
Doch die bevorstehende Aufgabe, erfordert die Aufmerksamkeit von beiden Winchester-Brüdern, denn die Gerüchte wurden lauter, dass Luzifer in seiner Zeit auf der Erde einen Sohn gezeugt hat. Wo dieser ist und auf welcher Seite er stehen wird ist allen Beteiligten unbekannt.
Sowohl der Himmel als auch die Hölle wollen diesen jungen Nephelim nun töten.
Ob dies richtig oder falsch ist, könnt ihr hier erfahren und was hat es mit den vermehrten Dämonenangriffen zu tun?
Steigt ein in eine völlig neue und einzigartige Storyline von Supernatural.


[U]Eckpunkte:[/U]
- Wir setzten bei Staffel 6 an
- Sam hat seine Seele nicht verloren
- Totgeglaubte Dämonen konnte durch Castiels Aktion aus der Hölle entkommen
- Luzifer hat einen Sohn auf Erden, der sowohl von Himmel als auch von der Hölle gejagt wird
- Luzifers Sohn hat enorme Kräfte weiß, jedoch nicht wie er damit umgehen soll
- Die Winchesters haben bereits den Bunker der Männer der Schriften entdeckt und wohnen dort.
- Wir schreiben unsere eigene Storyline ab Staffel 6
- Wir sind ein reines Supernatural RPG
- Charaktere die bis zur 6 Staffel tot sind können mit einer guten Begründung wieder geholt werden
- Wir spielen Szenentrennung
- Wir sind FSK 18
- Keine Mindestpostlänge

<iframe width="350" height="150" src="https://www.youtube.com/embed/BwQ_MHA8rjY" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
[url=https://thedevilyouknow.de]The Devil you know[/url] | [url=https://thedevilyouknow.de/thread.php?threadid=1&sid=]Storyline[/url]| [url=https://thedevilyouknow.de/thread.php?threadid=221&sid=]Regeln[/url] | [url=https://thedevilyouknow.de/board.php?boardid=352]Gesuche[/url] | [url=https://discord.gg/y2EkwCccjj]DISCORD[/url][/CENTER]

Thema: unsere Daten.....
Gott

Antworten: 3
Hits: 1404

09.07.2021 15:51 Forum: Wanna be




The Devil you know- Supernatural
Als Luzifer in dem Körper von Sam Winchester zusammen mit Michael in den Käfig fiel und dieser verschlossen wurde, sollte die Geschichte eigentlich beendet sein, doch.. das Leben geht weiter... sicher, auch ohne den Teufel, doch Dean Winchester lebte nun mit Lisa Breadon und ihren Sohn Ben in einem ruhigen Vorort. Nun, bis zu dem schicksalhaften Tag, als Sam vor seiner Tür stand.

Es gelang Sam aus dem Käfig zu befreien, doch gelang dies nur, indem für kurze Zeit die Höllentore offen standen. Dadurch wiederum entkamen auch einige Dämonen in die Welt der Menschen.
Doch die bevorstehende Aufgabe, erfordert die Aufmerksamkeit von beiden Winchester-Brüdern, denn die Gerüchte wurden lauter, dass Luzifer in seiner Zeit auf der Erde einen Sohn gezeugt hat. Wo dieser ist und auf welcher Seite er stehen wird ist allen Beteiligten unbekannt.
Sowohl der Himmel als auch die Hölle wollen diesen jungen Nephelim nun töten.
Ob dies richtig oder falsch ist, könnt ihr hier erfahren und was hat es mit den vermehrten Dämonenangriffen zu tun?
Steigt ein in eine völlig neue und einzigartige Storyline von Supernatural.


Eckpunkte:
- Wir setzten bei Staffel 6 an
- Sam hat seine Seele nicht verloren
- Totgeglaubte Dämonen konnte durch Castiels Aktion aus der Hölle entkommen
- Luzifer hat einen Sohn auf Erden, der sowohl von Himmel als auch von der Hölle gejagt wird
- Luzifers Sohn hat enorme Kräfte weiß, jedoch nicht wie er damit umgehen soll
- Die Winchesters haben bereits den Bunker der Männer der Schriften entdeckt und wohnen dort.
- Wir schreiben unsere eigene Storyline ab Staffel 6
- Wir sind ein reines Supernatural RPG
- Charaktere die bis zur 6 Staffel tot sind können mit einer guten Begründung wieder geholt werden
- Wir spielen Szenentrennung
- Wir sind FSK 18
- Keine Mindestpostlänge


$this->formaturl('https://thedevilyouknow.de','The Devil you know') | $this->formaturl('https://thedevilyouknow.de/thread.php?threadid=1&sid=','Storyline')| $this->formaturl('https://thedevilyouknow.de/thread.php?threadid=221&sid=','Regeln') | $this->formaturl('https://thedevilyouknow.de/board.php?boardid=352','Gesuche') | $this->formaturl('https://discord.gg/y2EkwCccjj','DISCORD')

Thema: Secret - Universe
Gott

Antworten: 0
Hits: 212

Secret - Universe 09.07.2021 15:40 Forum: Film & Buch & Serie



Wir sind ein neues und noch kleines Marvel Avenger Forum. Jeder Anfang ist schwer.
Wir bewerben uns hiermit um eine Partnerschaft um miteinander zu wachsen.
Dies ist unser Link:
Secret - Universe
Was euch erwartet bei uns?
’ Abenteuer und die Möglichkeit einer der vielen Helden zu werden. WIR schreiben unsere eigene Geschichte und werden somit ein Teil des großen Marvel Universums.
Freundliche Mitglieder, Events zur Hauptstory und jede Menge Möglichkeiten um Freundschaften oder Bündnisse einzugehen. 
Wir hoffen auf eine gute Partnerschaft mit euch und freuen uns auf ein freundlichen Zusammenhalt.
Bitte sendet uns auf unserem Board die Bestätigung oder Ablehnung zu. Wir würden uns über ersteres freuen.


Unsere Storyline
Nach dem Endgame bricht Wanda zusammen und erschafft aus Versehen ein Paralleluniversum. In diesem Universum sind alle Personen die Wanda in ihrer Zeit nach HYDRA verloren hat wieder am Leben. Niemand außer Wanda kann sich an die Ereignisse rund um Thanos erinnern, doch während sie sich wieder zu einem Team zusammen raufen müssen, warten neue Herausforderungen und Gefahren auf sie, die sie zwingen zu handeln.
Auf der Osterparade fanden sich die Avengers ein, um ein normalen Abend unter sich zu feiern. Eine unbekannte Gruppierung sorgte jedoch für Aufsehen und es kam zu einer Auseinandersetzung. Mit vereinten Kräften schafften die Avengers ein Unglück abzuwenden. Auf der Suche jeder für sich, einige Antworten zu erlangen, wurden Freundschaften und Bündnisse geschlossen.
Bei einer Benefizveranstaltung konnten die Helden und Heldinnen nun endlich ausgelassen feiern und spenden für den guten Zweck. Dabei hatte jeder von ihnen eine bedeutende Entwicklung ihrer Geschichte.
Kaum aus der Feierlaune raus gekommen, öffnete sich ein Portal in Russland. Die Avengers traten gemeinsam an Ort und Stelle gegen den Fenriswolf und einer Armee der besonderen Art an. Mit vereinten Kräften und einem raffinierten Plan konnte das Portal geschlossen werden. Diesen Kampf nun geschafft, dachten sie, etwas Zeit für Frieden zu haben, doch es öffneten sich weitere Portale an verschiedenen Orten. So brachen sie in Teams auf, um allen Orten gleichzeitig zu helfen.... doch das war nur der Anfang...

Eckpunkte
’ Marvel Avengers Forum
’ FSK 16 sowie FSK 18
’ Neben dem RPG noch ein OFF TOPIC Bereich
’ Blacklist (die derzeit im Aufbau ist)
’ Das Regelwerk :Unser Regelwerk
’ Die Zusammenfassung der Hauptstory: Zusammenfassung Hauptstory
’ Freie Charaktere : Übersicht
’ Über OCS kann mit unserem Administratoren/Moderatorenteam gesprochen werden.


Thema: Castle Of Glass
Gott

Antworten: 0
Hits: 256

Castle Of Glass 27.06.2021 20:09 Forum: FSK 18





Schauspieler, Models, Musiker, Regisseure – Sie alle wollen berühmt werden. Am liebsten in Los Angeles, New York, London & Berlin. Doch es scheint nicht allen klar zu sein, dass sie in einem Castle of Glass leben, wo jeder Schritt beobachtet wird, nichts im Verborgenen bleibt und du einfach nichts verheimlichen kannst!


Shay Egerton (Mitchell)

„Bereits als junges Mädchen wusste ich schon was ich will und eröffnete meinen Eltern, dass ich mich für darstellende Künste interessierte und so etwas beruflich machen möchte. Es fing alles mit Tanzunterricht an, als ich 5 Jahre alt war. Mit 11 wurde ich dann als Model entdeckt und bin heute noch erfolgreich damit. Doch nach dem Schulabschluß entdeckte ich meine Liebe zur Schauspielerei, studierte dieses Fach und bekam danach auch schon die ersten kleinen Rollen, bis ich 2010 meinen Durchbruch in der Serie "Pretty Little Liars" hatte. Ich würde also von mir behaupten, dass ich immer meine Träume hatte und diese mit viel Ehrgeiz verfolgt habe. Natürlich muss man viel arbeiten, aber das macht mir nichts aus, denn für ist es nicht nur ein Beruf, sondern meine Leidenschaft.“

Schauspielerin & Model # Los Angeles # 31 Jahre

Nina Dobrev

"Während meiner Schulzeit hätte ich nie geglaubt, dass ich irgendwann Schauspielerin sein würde. Damals war Sport alles für mich und ich wollte auch in diese Richtung weiter gehen. Wer mir dann gesagt hätte, dass ich nicht damit Erfolg haben werde, sondern als Schauspielerin erfolgreich sein würde, hätte ich direkt ausgelacht. Zu Beginn war es überfordernd und ich hatte Angst, der ganzen Sache nicht gewachsen zu sein. Zwei Rollen in einer Serie zu spielen, welche kaum unterschiedlicher sein könnten, war eine Herausforderung, welche ich gemeistert habe. Mittlerweile liebe ich dieses Leben und bin dankbar für all die Freunde, welche ich mittlerweile gefunden habe.“

Schauspielerin # Los Angeles # 29 Jahre

Was die Zukunft bringt

» WIR SIND EIN HOLLYWOOD RPG
» WIR SPIELEN IM JAHR 2018 IN LOS ANGELES, LONDON, NEW YORK & BERLIN
» WIR SIND L3S3V2 GERATED
» WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG
» ES KÖNNEN SCHAUSPIELER, SÄNGER, MODELS, SPORTLER UND REGISSEURE GESPIELT WERDEN
» WIR HABEN EINE MINDESTPOSTINGLÄNGE VON 1000 ZEICHEN
» MONATLICH GIBT ES EINE WHITELIST

Thema: Carry On Wayward Son
Gott

Antworten: 0
Hits: 414

Carry On Wayward Son 26.06.2021 23:21 Forum: Schwestern


Carry On Wayward Son- Supernatural


Der Tag ist gekommen, die Leere hatte nun genug. Seit dem Castiel vom neuen Gott Jack aus der Leere geholt wurde, entkamen plötzlich immer mehr aus der Leere Engel, Dämonen und sonstige Kreaturen da Jack so zu sagen versehentlich eine Tür offen gelassen hat. Dean Winchester lebt immer noch und Jagd zusammen mit seinem Bruder Sam Winchester, doch werden sie von der Leere besucht diese fordert die Seelen wieder ein die entkommen sind. Sam und Dean müssen nun zu sehen wie sie die Leere stoppen können da diese gedroht hat alles in die Leere zu Hüllen, was den Winchester Brüdern lieb ist.

Sam führt mittlerweile, die Jäger weiter an das Hauptquartier ist der Bunker. Dean ist nicht gestorben, er hat überlebt. Einige am Dämonen, Engeln und sonstige Kreaturen sind der Leere entflohen und können wieder gespielt werden. Jack ist der neue Gott und Castiel seine Rechte Hand. Da die Winchester Brüder Unterstützung brauchen wäre es möglich verstorbene Charaktere wieder auf Leben zu lassen.


Eckpunkte:
- Wir Spiel so zu sagen die 16, Staffel
- Wie Spielen im Jahr 2021/2022
- Dean ist nicht gestorben
- Sam und Dean Jagen weiter zusammen
- Sam hat nun die Jäger unter sich und der Bunker ist ihr Hauptquartier
- Die Leere fordert ihre Seelen zurück sonst hüllt sie die Welt in Dunkelheit ein
- Verstorbene Charaktere können gespielt werden
- FSK 18 Forum
- Szenetrennung
- mindestens Postlänge 500 Zeichen

FORUM | STORYLINE | REGELN | GESUCHE


Zeige Themen 1 bis 20 von 86 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Of Month Copyright
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Graphik & Design:Melnecia
Texte:Melnecia
Boardinstallation & Hackeinbau:Melnecia & Celly & Saliva
Design optimiert für: Mozilla Firefox
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt