»Wir begrüßen euch herzlich im The Devil you know. Schaut euch hier in Ruhe um. Das Team steht gerne bei Fragen zu Verfügung.
»Kurz-Info: Wir sind ein Supernatural Forum und wir gehen nach unsere eigen Storyline. «

Linklist

Mirror

Inplay Date

Wetter
Noch scheint die Sonne 20-25 grad ca doch der Frühling ist schon da und wechselt zum Sommer über.

Spielzeitraum
15.04.2013 - 31.07.2013

Wanted

Banner

need help?

news

plot

Sam & Alexis
20.09.2021

Zurzeit arbeiten wir an einem neuen Plot!!!!
04.04.2021

Wir wünschen allen Usern, Gästen und Partnern frohe Ostern und viel Erfolg bei der Eier suche und schöne Feiertage.
04.03.2021
Auch das Inplay ist nun offiziell offen also wenn, ihr angenommen seit könnt ihr anfangen zu Playen viel Spaß ;)!
03.03.2021
Das Forum ist nun eröffnet, es darf sich registriert werden. Wir freuen uns auf euch ;).
24.02.2021
Der Aufbau des Forums. Die Inhalte werden eingefügt und der Feinschliff ist in Arbeit.

Plotbild
Kleiner Plot: Unser erster kleiner Plot: Die Drei Wellen Part 1

The Devil you know » Information » Support » Fragen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gott

Fragen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meldet euch einfach, wenn etwas unklar ist, oder ihr Fragen habt, die nicht durch die Regeln beantwortet werden konnten.

|
24.02.2021 14:42 Gott ist offline Email an Gott senden Beiträge von Gott suchen Nehmen Sie Gott in Ihre Freundesliste auf
Jasmin
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade über euer Forum gestolpert und bin am Grübeln, ob ich mir Dean schnappen möchte.
Jedoch habe ich zuvor noch eine kleine Frage...
Und zwar stand in der Beschreibung im Storming Gates, dass der Gute eine Tochter hat, auf die er später im Inplay stoßen soll. Wie sieht es da mit einer Mutter aus und gibt es Pläne diesbezüglich? Also gibt es die Mutter der Tochter? Soll sie aktiv gespielt werden und hat besagte Tochter Pläne bezüglich der Zukunft mit ihrem Vater? Soll sie an seiner Seite jagen?
Okay, aus einer Frage sind nun ein paar mehr geworden. Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Bis dahin,
Jasmin

|
03.03.2021 11:29
Sam Winchester

Name
Samuel William Winchester
Kosenamen
Sam oder Sammy
Herkunft
Lawrence, Kansas
Geburtsdatum
02. Mai 1983
Status
Verlobt seit kurzem mit Alexis/Ruby <3
Beruf
%
Wesen/Rasse
Jäger
Avaperson
Jared Padalecki
Realer Name:
Mel(necia)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hej Jasmin,

Erstmal heartlich Willkommen hier Augenzwinkern

Ich habe Faith Bescheid geben sie wird Dir sagen wie sie es sich gedacht hat Augenzwinkern

LG Mel Augenzwinkern

Steckbrief | Relationships
03.03.2021 11:34 Sam Winchester ist offline Email an Sam Winchester senden Beiträge von Sam Winchester suchen Nehmen Sie Sam Winchester in Ihre Freundesliste auf
Faith Crow

Name
Faithan Mary-Ann Winchester-Crow
Kosenamen
Faith, Mary
Herkunft
Kansas
Beruf
Schülerin /Jägerin
Wesen/Rasse
Mensch/Hexe
Avaperson
Mackenzie Rosman
Realer Name:
Kira

Halli Hallo Hallöchen

Also da ich die Kleine spielen mag beantworte ich dir gerne die Fragen.
Also als erstes freu ich mich über das Interesse an Daddy großes Grinsen

Die kleine Faith ist so zu sagen auf der suche nach Ihrem Vater und von zu Hause weggelaufen da sie gehört hatte das er wieder in der Stadt ist. An sich ist Faith aus einen mehrmaligen One nightstand entstanden. Daher weiß er auch nicht das er Vater ist weil auch kein Kontakt diesbezüglich entstanden ist. Es könnte schon sein das man zu der Zeit ein paar Gefühle füreinander hegte aber das Jägerleben es nicht zu ließ und sie entzweite.

Prinzipiell gesagt lebt die Mutter noch und es könnte denkbar sein das diese jemand spielt und übernehmen würde aber direkt ist es von meinerseits her nicht genau geplant. Wissenwert ist allerdings das Dean etwas mit ner Hexe hatte das er selbst nicht wusste. Er hat sie als Jägerin kennengelernt.

Natürlich ist es geplant das Faith auf ihren Vater trifft und Ihn so zu sagen kennenlernt. Da wir wissen das Dean ja so was nicht für seine Kinder wollte, das sie Jagen, wäre es durchaus Interessant wie er reagiert das sie selbst eine Jägerin ist (im anfangstadium natürlich) großes Grinsen  Ein träumchen ist es schon das sie an seiner Seite jagen geht.

Wenn weitere fragen sind dann immer raus damit bin offen dafür bzw für alles. heart3 XD

|

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Faith Crow am 03.03.2021 12:11.

03.03.2021 12:03 Faith Crow ist offline Email an Faith Crow senden Beiträge von Faith Crow suchen Nehmen Sie Faith Crow in Ihre Freundesliste auf
Jasmin
Gast

Hey,

danke für die schnelle Antwort.

Okay. Also One Night Stand (oder Two Night Stand oder More Night Stand) ist schief gelaufen und Mutti wusste direkt, dass Dean der Daddy ist. Ich nehme an, dass Faith das irgendwie herausbekommen hat und sich dementsprechend auf die Suche nach ihm macht.
Also so ein bisschen wie die Lisa/Dean-Geschichte um es mal ganz grob zu formulieren.

Also die Mutter ist eine Hexe gewesen?
Da stand er aber ganz schön neben sich... *hust*

Ja, das könnte durchaus schönes Konfliktpotential geben. (:

Es kommen bestimmt noch ein paar Fragen.

|
03.03.2021 12:24
Sam Winchester

Name
Kosenamen
Sam oder Sammy
Herkunft
Lawrence, Kansas
Geburtsdatum
02. Mai 1983
Status
Beruf
%
Wesen/Rasse
Jäger
Avaperson
Jared Padalecki
Realer Name:
Mel(necia)

Wird nur lustig wenn, Dean heraus findet das Faith was mit dem Sohn von Luzifer was anfängt wird auf jeden Fall Interessant XD

03.03.2021 12:34 Sam Winchester ist offline Email an Sam Winchester senden Beiträge von Sam Winchester suchen Nehmen Sie Sam Winchester in Ihre Freundesliste auf
Rika
Gast

Und wenn man Dean gerne ohne besagte Tochter spielen wollen würde, weil man irgendwie seine eigene Idee und Vorstellung von dem Charakter und seinen Weg hat, dann braucht man es hier gar nicht erst versuchen? xD

|
03.03.2021 12:43
Faith Crow

Name
Kosenamen
Faith, Mary
Herkunft
Kansas
Beruf
Schülerin /Jägerin
Wesen/Rasse
Mensch/Hexe
Avaperson
Mackenzie Rosman
Realer Name:
Kira

großes Grinsen oh ja da ist so einiges schief gelaufenbei den Meister. Kommt halt davon wenn man nicht stillhalten kann und nix anbrennen lässt. großes Grinsen

Ja Mum ist ja eigentlich keine die für jeden und so deswegen wusste sie es genau das ER es war großes Grinsen cool
Die Mum hat der kleinen zwar gesat wer es war jedoch verboten das sie eigentlich Dean suchen sollte. Hat halt ein wenig erklärt da war sie ca 12 aber jetzt hat die neugierde sie gepackt und will halt wissen woher sie genau kommt und macht sich halt uff die suche nach den Mister großes Grinsen natürlich mit der brennenden Fragen warum zur Hölle er die Mutter sitzen gelassen hat zumindest hat die Mutter gesagt das er weg ist als sie noch im Bauch war. Sie hat halt überhört das er von Ihr nix weiß großes Grinsen

Na ja platzt ja nicht jeder raus damit beim kennenlernen nach den mott hy ich bin jägerin und neben bei noch nen Hexlein großes Grinsen großes Grinsen

Ja immer her mit den Fragen sie sind da um beantwortet zu werden Zunge raus

|
03.03.2021 12:45 Faith Crow ist offline Email an Faith Crow senden Beiträge von Faith Crow suchen Nehmen Sie Faith Crow in Ihre Freundesliste auf
Sam Winchester

Name
Kosenamen
Sam oder Sammy
Herkunft
Lawrence, Kansas
Geburtsdatum
02. Mai 1983
Status
Beruf
%
Wesen/Rasse
Jäger
Avaperson
Jared Padalecki
Realer Name:
Mel(necia)

Zitat:
Original von Rika, am 03.03.2021, um 11:43
Und wenn man Dean gerne ohne besagte Tochter spielen wollen würde, weil man irgendwie seine eigene Idee und Vorstellung von dem Charakter und seinen Weg hat, dann braucht man es hier gar nicht erst versuchen? xD

Hej Rika,

Also bis auf das mit der Tochter kann, Dean hier frei gestaltet werden oder viel mehr so wie er eben in der Serie so ist Augenzwinkern

LG Mel Augenzwinkern

03.03.2021 13:07 Sam Winchester ist offline Email an Sam Winchester senden Beiträge von Sam Winchester suchen Nehmen Sie Sam Winchester in Ihre Freundesliste auf
Rika
Gast

Danke für die Antwort. smile dann sehe ich mal davon ab. Finde Dean ein Kind anzudichten ist schon ein prägendes Erlebnis für einen Charakter wie ihn und wäre mir zu einschneidend, als dass da noch etwas anderes gerade Platz für ihn hätte. Wünsche euch dennoch ganz viel Spaß und Erfolg mit dem Forum. heart

Lieben Gruß
Rika

|
03.03.2021 13:27
Sam Winchester

Name
Kosenamen
Sam oder Sammy
Herkunft
Lawrence, Kansas
Geburtsdatum
02. Mai 1983
Status
Beruf
%
Wesen/Rasse
Jäger
Avaperson
Jared Padalecki
Realer Name:
Mel(necia)

Hej Rika,

Ich glaube eher das Dean sich freuen wird bei Ben fand er es ja auch toll oder viel mehr hat gedacht er sei seiner und hat sich mit der Vater Rolle da schon angefreundet. Ich meine bei uns übernimmt er ja für eine Zeit lang sogar die Vater Rolle für Ben Augenzwinkern. Also sehe ich das nicht so kritisch da es bei Dean nicht grade undenkbar wäre das er schon ein Kind hat Augenzwinkern

Aber jeder hat seine eigene Meinung und Auffassung Augenzwinkern

Und Dankeschön heart

03.03.2021 13:41 Sam Winchester ist offline Email an Sam Winchester senden Beiträge von Sam Winchester suchen Nehmen Sie Sam Winchester in Ihre Freundesliste auf
Castiel
Angel of the Lord

Name
Castiel
Kosenamen
Cas
Herkunft
Himmel
Geburtsdatum
Vor der Zeitrechnung
Wesen/Rasse
Engel - Seraph
Avaperson
Misha Collins

Schade... ich hätte mich sehr über einen Dean gefreut.

03.03.2021 14:32 Castiel ist online Email an Castiel senden Beiträge von Castiel suchen Nehmen Sie Castiel in Ihre Freundesliste auf
Jasmin
Gast

Da hast du wohl Recht, Faith.
Selbst Schuld. *zuckt mit den Schultern*

Okay, getreu dem Motto "Ich höre nur, was ich hören will".
Wie alt ist Faith jetzt? Ich habe das bestimmt eben schon gesehen, aber schon wieder vergessen.

Nicht? Das hätte ihr bestimmt einige Pluspunkte eingebracht. XD

Oh nein, dieser Luzifer scheint den Armen auch zu verflogen. Da hat er seinen Bruder von dem Ollen befreit, macht sich sein Sohnemann an die Tochter ran. XD Der Arme!

Ich hoffe, dass sich in der Zwischenzeit niemand den armen Tropf geschnappt hat und würde mich freuen, wenn ich ihm Leben einhauchen dürfte. Aber ich müsste gleich zu Beginn anmerken, dass ich in den nächsten Wochen ziemlich ausgelastet bin was mein Privatleben angeht und daher eher nicht unbedingt mit Aktivität glänzen werde. So richtig Luft und den Kopf frei werde ich wohl erst wieder Anfang April haben.
Wenn das ein Problem ist, habe ich damit kein Problem von der Rolle zurückzutreten.

|
03.03.2021 15:52
Sam Winchester

Name
Kosenamen
Sam oder Sammy
Herkunft
Lawrence, Kansas
Geburtsdatum
02. Mai 1983
Status
Beruf
%
Wesen/Rasse
Jäger
Avaperson
Jared Padalecki
Realer Name:
Mel(necia)

Hej Jasmin,

Oh das wäre schön würde mich sehr drüber freuen ^^ so lange wir Bescheid wissen ist es vollkommen ok Augenzwinkern Hauptsache der Steckbrief ist dann, schon mal da damit wir Dich schon mal annehmen können ^^ also ich als Sam würde mich sehr freuen ^^

03.03.2021 16:18 Sam Winchester ist offline Email an Sam Winchester senden Beiträge von Sam Winchester suchen Nehmen Sie Sam Winchester in Ihre Freundesliste auf
Faith Crow

Name
Kosenamen
Faith, Mary
Herkunft
Kansas
Beruf
Schülerin /Jägerin
Wesen/Rasse
Mensch/Hexe
Avaperson
Mackenzie Rosman
Realer Name:
Kira

Also hab auch kein Problem damit also ich als dein kleines Töchterle

Also ich wäre dann erst14 und aus den Gröbsten raus aber würde dann glaube ich was das Fettnäpfchen angeht berei love nach den Papa kommen.

Aber Engel sind doch liebste Geschöpfe und tun keiner fliege was und was kann ein kind für sein Vater? Das hat man ja nicht ausgesucht großes Grinsen großes Grinsen

Ich würde mich riesig freuen großes Grinsen

|
03.03.2021 16:24 Faith Crow ist offline Email an Faith Crow senden Beiträge von Faith Crow suchen Nehmen Sie Faith Crow in Ihre Freundesliste auf
Dean Winchester

Name
Dean Winchester
Herkunft
Lawrence, Kansas
Geburtsdatum
24.01.1979
Beruf
Jäger
Wesen/Rasse
Mensch
Avaperson
Jensen Ackles

Ich war mal so frei und habe mich einfach direkt angemeldet. (:
-Jasmin

03.03.2021 21:11 Dean Winchester ist online Email an Dean Winchester senden Beiträge von Dean Winchester suchen Nehmen Sie Dean Winchester in Ihre Freundesliste auf
Castiel
Angel of the Lord

Name
Castiel
Kosenamen
Cas
Herkunft
Himmel
Geburtsdatum
Vor der Zeitrechnung
Wesen/Rasse
Engel - Seraph
Avaperson
Misha Collins

Super, freut mich ^^

Wie Sam schon geschrieben hat, ist das gar kein Problem, solange wir ungefähr Bescheid wissen, wann du nun wirklich einsteigen kannst.. RL geht immer vor.. ^^

Wenn du irgendwie noch Hilfe brauchst, meld dich einfach.. wir stehen dir gerne zur Verfügung ^^

03.03.2021 21:19 Castiel ist online Email an Castiel senden Beiträge von Castiel suchen Nehmen Sie Castiel in Ihre Freundesliste auf
Sam Winchester

Name
Kosenamen
Sam oder Sammy
Herkunft
Lawrence, Kansas
Geburtsdatum
02. Mai 1983
Status
Beruf
%
Wesen/Rasse
Jäger
Avaperson
Jared Padalecki
Realer Name:
Mel(necia)

Das freut mich heartlich Willkommen bei uns Augenzwinkern bei Fragen einfach Bescheid geben und solltest du Discord haben da wären wir auch zu finden Augenzwinkern

03.03.2021 21:24 Sam Winchester ist offline Email an Sam Winchester senden Beiträge von Sam Winchester suchen Nehmen Sie Sam Winchester in Ihre Freundesliste auf
Callie
Gast

Huhu
Ich hätte da mal ne Frage, gibt es hier i.wo eine Liste wo man mal schauen kann was für "Monster" man hier einbringen kann?
Wenn nicht könnt ihr mir vllt so sagen, ob es hier rein passt, es wäre eine Art fee. Bei Fragen zu dem Charakter gerne her damit.
Liebe Grüße

|
07.04.2021 21:10
Sam Winchester

Name
Kosenamen
Sam oder Sammy
Herkunft
Lawrence, Kansas
Geburtsdatum
02. Mai 1983
Status
Beruf
%
Wesen/Rasse
Jäger
Avaperson
Jared Padalecki
Realer Name:
Mel(necia)

Hej Callie,

Nein, wir haben keine Liste. Dann, mal her mit der Idee vielleicht passt sie ja hier rein Augenzwinkern

07.04.2021 21:12 Sam Winchester ist offline Email an Sam Winchester senden Beiträge von Sam Winchester suchen Nehmen Sie Sam Winchester in Ihre Freundesliste auf
The Devil you know » Information » Support » Fragen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Of Month Copyright