WELCOME TO HELL

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

MIRROR

»Kurz-Info:Wir sind ein Supernatural Forum und wir gehen nach unsere eigen Storyline.




»Wir begrüßen euch herzlich im The Devil you know.

Schaut euch hier in Ruhe um. Das Team steht gerne bei Fragen zu Verfügung.

Sam & Alexis
Wetter:

Noch scheint die Sonne 20-25 Grad ca. doch der Frühling ist schon da und wechselt zum Sommer über.

Spielzeitraum

15.04.2013 - 31.07.2013

LOOKING FOR YOU

wanted & unwanted

Naomi, Inias, Hester, Hannah, Ezechiel, Metatron, Ramiel, Dagon, Asmodeus, Meg Masters, Abraxas, Bobby Singer, Jodie Mills, Arthur Ketch, Eileen Leahy, Garth Fitzgerald IV, Lisa Breaden, Pamela Barnes, Rufus Turner

The Devil you know » Applications » Wanted & Unwanted » Gesuche » Gruppengesuche » Raphael's Armee » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raphael






Dabei seit: 12.04.2021
Beiträge: 4

Name
Raphael
Kosenamen
Raphael
Herkunft
Himmel
Alter
älter als die Welt selbst
Geburtsdatum
gibt es so nicht
Status
Solo
Beruf
Herrscher über dem Himmel
Wesen/Rasse
Erzengel
Avaperson
Alex Pettyfer
Realer Name:
Chrissy


Raphael's Armee Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen




» Raphael's Armee

This is War


Raphael's Armee
Die wichtigsten Sachen, welche man wissen muss

short facts:
Engel | Uralt

more information: Raphael's Armee
Suchen tut Raphael jeden Engel aller Art der in seinen Dienst treten möchte. Er sollte gehorchen und Loyal sein. Eben ein richtiger Soldat, der das tut, was sein Chef ihm sagt. Hier will ich keine Namen benennen oder gar auch Avapersonen da ich finde das jeder selbst überlegen will, mit wem er in Dienst von Raphael's Armee treten will. Es gibt natürlich auch viele Serien Charaktere, die natürlich auch in dieser Armee gut reinpassen würden oder gar schon drin sind. Rund um jeder Engel, der auch ein Soldat ist und an das Wort Gottes glaubt gehört in Raphael's Armee rein. Also solltest Du Dich dazu verpflichtete fühlen so kommen dazu und erhalten Deine Befehle.


Raphael
Blut ist dicker als Wasser

short facts: Raphael
Herrscher über den Himmel

more information
Raphael ist ein strenger, ernster und traditioneller Erzengel, der seinen Glauben an Gott verlor. Er glaubt, dass Gott tot ist, da dies seiner Meinung der einzige Grund ist, warum das Universum so verkorkst ist. Er unterstützte Michael dabei, die Apokalypse auszulösen, da es in seinen Augen die einzige wahre Bestimmung ist. Er hat nur wenig Geduld mit Menschen und hat so gut wie keinen Respekt oder Rücksicht mit Menschenleben, wie man sieht, als er seine erste Hülle kaltherzig im gebrochenen Zustand zurücklies. Raphael hat wenig Toleranz mit Ungehorsam unter den Engeln und zögert auch nicht, diejenigen zu töten, die nicht gehorchen oder ihn herausfordern. Raphael ist auch sehr arrogant und ernannte sich selbst zu Verkünder des Willen Gottes. Auf die Frage, woher er weiß, was Gott will, antwortete er, dass " es das ist, was ER will ".

Doch zeigte Raphael auch Barmherzigkeit und Vergebung, aber auf seine Weise. Bei der ersten Begegnung mit Dean und Castiel trat er zwar feindlich auf, doch vergab er Castiel. Auch bei ihrem ersten Treffen nach der Apokalypse gab er ihm noch eine Chance und versprach auch, dass er Castiel bei ihrer nächsten Begegnung töten wird.


SONSTIGES
Spieglein ... Spieglein an der Wand

Beziehung zum Suchenden: Soldat
Ihr seid die kleinen Soldaten von Raphael, die das tun, was er will.

Entwicklung für das Inplay:
Es gibt bestimmt so einige Anhaltspunkte, die man gut sich erspielen kann. Auf jeden Fall wird Raphael das Himmelsreich nicht einfach so aufgeben und dafür solltest Du als kleiner Soldat Raphael's sorgen. Auch wird Raphael sicherlich aufgaben erteilen die Du erledigen musst. Also es gibt viel zu tun damit der Staat weiter leben kann und damit Raphael eines Tages auch über die Erde Herrschen kann, was natürlich sein Ziel ist da die Menschheit diesen Planeten gar nicht in seinen Augen verdient hat.

Sonstige Wünsche:
Ich wünsche mir Leute, die Spaß daran haben und gerne mit Raphael agieren wollen. Schön wäre es wenn, Du dann auch Aktiv wärst und ganz hinter Raphael stehen würdest. Avaperson, Namen etc. sind für mich nicht so wichtig, viel wichtiger ist eine Armee aufzustellen die Aktiv ist und gegen alles vorgeht, was nicht in Raphael Kram passt. Also wenn, Du Dich angesprochen fühlst immer her damit Raphael würde es sehr freuen.

Steckbrief |
04.05.2021 21:35 Raphael ist offline Email an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
The Devil you know » Applications » Wanted & Unwanted » Gesuche » Gruppengesuche » Raphael's Armee
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Of Month Copyright
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Graphik & Design:Melnecia
Texte:Melnecia & Saliva
Boardinstallation & Hackeinbau:Melnecia & Celly & Saliva
Design optimiert für: Mozilla Firefox
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt