»Wir begrüßen euch herzlich im The Devil you know. Schaut euch hier in Ruhe um. Das Team steht gerne bei Fragen zu Verfügung.
»Kurz-Info: Wir sind ein Supernatural Forum und wir gehen nach unsere eigen Storyline. «

Linklist

Mirror

Inplay Date

Wetter
Noch scheint die Sonne 20-25 grad ca doch der Frühling ist schon da und wechselt zum Sommer über.

Spielzeitraum
15.04.2013 - 31.07.2013

Wanted

Banner

need help?

news

plot


Sam & Alexis
20.09.2021

Zurzeit arbeiten wir an einem neuen Plot!!!!
04.04.2021

Wir wünschen allen Usern, Gästen und Partnern frohe Ostern und viel Erfolg bei der Eier suche und schöne Feiertage.
04.03.2021
Auch das Inplay ist nun offiziell offen also wenn, ihr angenommen seit könnt ihr anfangen zu Playen viel Spaß ;)!
03.03.2021
Das Forum ist nun eröffnet, es darf sich registriert werden. Wir freuen uns auf euch ;).
24.02.2021
Der Aufbau des Forums. Die Inhalte werden eingefügt und der Feinschliff ist in Arbeit.


Plotbild
Kleiner Plot: Unser erster kleiner Plot: Die Drei Wellen Part 1



The Devil you know » Applications » Wanted & Unwanted » Gesuche » weibliche Gesuche » Sweet Prinzess » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harden Scott
little Wolf






Dabei seit: 01.06.2021
Beiträge: 2

Name
Harden Scott
Kosenamen
Hardy
Herkunft
Ohaio
Alter
19
Geburtsdatum
21.05.1993
Beruf
Student
Wesen/Rasse
Geborener Werwolf/ Lykanthrop
Avaperson
Hero Fiennes Tiffin
Realer Name:
Kira


Sweet Prinzess Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen




» Harden Scott

Broken soul


Kleiner Auszug zum Leben
Die wichtigsten Sachen, welche man wissen muss

short facts:
Werwolf | Lykanthrop

more information: Tessa ???
Harden sucht die Diebin seines Herzens. Seit sie da ist hatte er sich vollkommen geändert und stellte fest dass er ohne sie nicht mehr leben kann. Dennoch meint das Leben mit den Beiden gar nicht gut. Schwere Zeiten bestehen ihnen bevor und auch Hindernis ehe sie wirklich eines Tages mal Glücklich werden könnten. Wenn sie es denn könnten denn das ist eine Frage die nur die Zukunft beantworten kann. .


Harden Scoot
This is me

short facts: Harden Scott
Kleines Wölfchen auf Schmusekurs

more information
Bester Freund:
"Hardy?? Ja wie soll ich Hardy beschreiben. Er ist manchmal ein ganz schön Hart zu sich selbst. Aber dennoch ein liebenswürdiger Mensch der gerne allen hilft. Außerdem ist er sehr hilfsbereit und ehrlich. Wenn du mal seine Hilfe brauchst ist er auch sofort zur Stelle und lässt alles stehen und liegen nur um dir zu helfen. Das findet man heute selten."
Ja ja der Gute übertreibt manchmal ein bisschen aber hören wir doch mal die Meinung meiner besten Freundin an.

Beste Freundin:
" Hardy ist ein Frauenschwarm. Am liebsten würden die meiste Damen was mit ihm anfangen wollen. Aber meist sind das nur falsche Biester die hinter seinen Geld her sind welches er bekommt. Meiner Meinung nach hat er eine liebevolle Freundin verdient die nicht aufs Geld schaut sondern auf ihn. Sein Charakter ist sehr ausgeprägt und er ist sehr einfühlsam in ernsten Gesprächen. Aber ich kann ihnen versichern mit Hardy kann man immer Spaß haben egal wo man grade ist"
Oh Je Frauen die sagen doch nicht immer das Wahre. Aber oky dann hören wir mal was meine Schwestern über mich sagt.

Geschwister
"Hardy ist unser bester Freund und unser Bruder zugleich. Er ist alles im einen. Wir sind ihn so dankbar das er um uns gekämpft hat. Wir lieben ihn sehr ja man könnte schon sagen wir vergötter ihn. So wie er ist haben wir keinen weiteren kennen gelernt. Er ist einfach einmalig. Natürlich hat er seine Schwachstellen aber die haben wir alle. Was er nicht mag ist wenn man ihn stört bei wichtigen Angelegenheiten. Wenn er sauer ist sollte man auch ihn lieber in Ruhe lassen. sonst könnte es sein das er Dinge sagt die er später bereut und der andere in den falschen Hals bekommt."
Ja wie ihr hört bin ich nicht nur ein braver Junge. Aber wenn wir mal ehrlich sind so unter uns. Ich bin kein guter Mensch. Ich habe meine Schlechten Seite. Bin oft launisch und rasend Eifersüchtig. Grade wenn es mal jemand geschafft hat in mein Herzen dann ist der da auch drin. Ich könnte wenn ich wollte viele Frauen haben. Früher war das zumindest so gewesen bis Tessa in mein Leben trat. Seit da an bin ich nicht mehr der der ich war. Ich bin Mürrischer und weit aus unkonzentrierter als man es kennt von mir.


SONSTIGES
Sie Liebt mich …..Sie liebt mich nicht


Beziehung zum Suchenden: Sweet Prinzess
Du bist die Diebin meines Eisernen Herzens.

Infos aus den Steckbrief:
Vor einigen Monaten. Da kam ein neues Mädchen in die High School. Tessa war ihr Name und von der ersten Sekunde an, an dem sich unsere Blicke trafen konnten wir erst nicht uns beriechen. Doch sie kam auf einer Party und dort wurde sie mit in das Spiel Wahrheit oder Pflicht berufen. Sie nahm Pflicht und sollte mit mir rum machen. Ich sag euch ihr Gesicht hättet ihr sehen müssen. Es stellte sich heraus dass sie gar nicht wusste wie es ging. Sie gab mir einen Korb und verschwand. Das war das erste Mädchen was mir einen Korb gab und dann einfach stehen ließ. Das wiederum weckte mein Interesse sehr an sie. Wir liefen uns jeden Tag über den Weg und unsere Blicke kreuzten sich und jedes Mal verzauberte sie mich aufs Neue. Bis ich sie einfach entführte an einen Geheimen Ort an einen See. Dort lernte sie mich von einer ganz anderen Seite kennen und ich sie. Ja wir verliebten uns dort in einander und jeden Moment den wir ab da an verbrachten verliebte ich mich immer mehr in sie. So sehr das sie sogar mir ihre Unschuld gab. Seit da an war es Magisch zwischen uns. Wir haben die Finger nicht mehr voneinander gelassen. Wir zogen uns Magisch an und dann…Kam der Tag an dem Meine ehemals beste Freundin alles zerstörte aus Eifersucht heraus. Sie zeigte Tessa ein Video von den Abend an dem sie mich stehen gelassen hatte und das wir eine Wette gemacht haben dass ich sie Flach legen würde. Ja das war bevor ich sie kennenlernte und gespürt hatte was sie für mich bedeutet. Ich versuchte es ihr zu sagen und doch hab ich sie hintergangen. Seit dem Tag an ist für mich die Welt unerträglich. Sie fehlt mir jede Sekunde und Stunde. Ich spüre diese innerliche Anziehung zu ihr und doch…Sie lässt mich nicht mal in ihre Nähe. Vielleicht haben sie ja alle recht und ich bin nicht gut für sie. Würde sie in den Abgrund mit reißen …aber ich Liebe sie …das steht fest.

Entwicklung für das Inplay:
Es gibt vieles wo man ansetzen könnte. Von Beginn an als sie sich das erste maltreffen. Bis hin wo sie geht als sie erfahren hat das er sie nur Angeblich wegen einer Wette flachgelegt hatte und sie ihm alles gab von sich. Man kann auch ansetzten nach dem sie gegangen war einige Zeit später wo sie wieder aufeinander treffe. Vielleicht Spielen die Gefühle verrückt. Vielleicht ist sie aus anderen Gründen zurück gekehrt. Vielleicht hat sie festgestellt das sie auch nicht ohne Harden kann das sie wie eine Art Magneten sich anziehen….Ich denke da lässt sich viel draus machen und auch finden.

Sonstige Wünsche:
Wünschenswert wäre es die Avatarperson Josephine Langford. Aber ich lasse mich auch gerne mal umstimmen so ist es nicht. Ansonsten ist es auch freigestellt ob sie ein Wesen ist. Sei es ein Vampire und die Beziehung verboten ist oder sonstiges. DA überlasse ich euch auf jedenfalls der Kreativität. Wichtig ist nur zu wissen das es hier bei den beiden am Anfang generell eine On Off Beziehung wird die am Ende natürlich im Glück enden könnte oder gar gänzlich scheitert da ist das Ende auf jeden Fall offen.

Steckbrief |
03.06.2021 10:45 Harden Scott ist offline Email an Harden Scott senden Beiträge von Harden Scott suchen Nehmen Sie Harden Scott in Ihre Freundesliste auf
The Devil you know » Applications » Wanted & Unwanted » Gesuche » weibliche Gesuche » Sweet Prinzess
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Of Month Copyright
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Graphik & Design:Melnecia
Texte:Melnecia
Boardinstallation & Hackeinbau:Melnecia & Celly & Saliva
Design optimiert für: Mozilla Firefox
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt